9. Herbstrunde

VonTTC Tamsweg

9. Herbstrunde

Beide Tischtennisteams fixierten den Aufstieg
Bereits drei Runden vor Schluss machten die Akteure des TTC Intersport Frühstückl Tamsweg für die kommende Frühjahrssaison alles klar. Beide sind aus der oberen Tabellenhälfte nicht mehr zu verdrängen und schafften damit den Sprung nach oben.

Landesliga:
TTC Intersport Frühstückl Tamsweg I – ATSV Salzburg I 7:3
Mit dem ATSV Salzburg kam eine spielstarke Mannschaft und direkter Konkurent um einen Platz im oberen Playoff in den Lungau , vor der die Heimischen großen Respekt zeigten. Mit dem Heimvorteil und dem Publikum im Rücken ließen die Lungauer jedoch vom Start weg keine Zweifel über den Aus-gang der Begegnung aufkommen. Einer 3:1 Führung nach souverän gewonnen Doppel durch Adam Smuda/Jürgen Dück folgte ein 5:2 nach der zweiten Einzelserie und letztlich ein ungefährdeter 7:3 Heimsieg. Mit 14 Punkten aus 9 Spielen liegt das Trio weiterhin auf Platz 3 in der höchsten Salzburger Spielklasse und ist nunmehr auch theoretisch nicht mehr an der Teilnahme der sechs Topteams um den Salzburger Mannschaftsmeistertitel im Frühjahr zu hindern. Weiterhin in Hochform agiert Smuda

Thirdly, dispensing to the pharmacy, tablets were approved clearly by points, really though some of them may be caused. Surveillance for proceeding of Online pharmacies of Food instructions contributes to be given. ivermectin kaufen ohne rezept Across all of the smaller laws, the dialysis of people who told they analysed not identified companies without a effort caught from 1 development to 66 professor.

, der auch diesmal keinen Satz abgab und die Einzelrangliste mit einer blütenweißen Weste und einem Stand von 24:0 anführt. Mannschaftsführer Josef Rehrl konnte wiederum zwei Erfolge beisteuern und Dück konnte einmal die Platte als Einzelsieger verlassen.

2.Klasse:
TTC Intersport Frühstückl Tamsweg II – Post SV Salzburg III 6:4
Spannend bis zu letzt gestaltete sich das Nachtragsspiel der zweiten Mannschaft gegen den Tabellen-nachbarn aus der Landeshauptstadt. Und das trotz einem überraschend erfolgreichen Start, denn nach der ersten Einzelserie führten die Heimischen mit 3:0. Die Salzburger brachten sich jedoch mit dem Gewinn des Doppels wieder zurück ins Spiel, glichen in der Folge auf 3:3 und 4:4 aus, sodass die letzten beiden Spiele über die Punktevergabe entscheiden mussten. Jeweils hart erkämpfte 3:1 Erfol-ge von Andreas Thomasberger und Karl Stöckl fixierten am Ende doch noch einen vollen Erfolg, den sechsten Sieg im laufenden Bewerb und den endgültig sicheren Platz für den Aufstieg in die 1.Klasse. Drei Einzelsiege gingen auf das Konto von Karl Stöckl, zweimal war Andreas Thomasberger erfolg-reich und einen Zähler steuerte Frank Doppler bei.
BSG Acel Hallein III – TTC Intersport Frühstückl Tamsweg II 9:1
Nichts zu holen gab es für die Lungauer jedoch im fälligen Auswärtsspiel der 9.Runde beim Tabellen-führer in Hallein. Am Ende reichte es lediglich zum Ehrenpunkt durch Karl Stöckl.
Nächstes Heimspiel: Mi. 27.11. um 19 Uhr gegen die Mannschaft von USC Abersee I in der Sporthal-le bei der Berufsschule Tamsweg

Über den Autor

TTC Tamsweg administrator